Navigation

Bald wird Eröffnet

Nach knapp 17 Wochen Bauzeit ist es soweit – die Seevilla öffnet Ihre Türen.

Nicht nur Hardware sondern auch die Software muss passen, wie mein Mann immer so schön sagt.

Südblick auf die Seevilla

Südblick auf die Seevilla

Die Hardware

Alle Zimmer und Suiten sind nun am neuesten Stand und keines ist älter als 6 Jahre. Der Wellness Bereich wurde das letzte Mal 2014 renoviert sowie um 3 Neuheiten erweitert. Somit ist die Seevilla verjüngerungs Kur abgeschlossen und öffnet Ihre Türen am 25. Mai 2018.

Wie für unsere Gäste, werden auch für die baulichen Maßnahmen Profis ins Haus geholt. Unter der Leitung von Architekt Wolfgang Gruber hatten die Baufirma Brandl und Ehrenreich alle Hände voll zu tun. Wieder begrüßen durften wir auch Tischlerei Birgmann, Fließen Fritz und Malerei Wieland die uns auch im Jahr 2012 bereits begleitet haben. Damit auch der Regen uns nichts anhaben kann, wurde wieder die Spenglerei Hütter fürs Dach gewonnen – Mittlerweile schon ein langer Begleiter unseres Hauses, genauso wie die Firma Elektro Hentschl, die uns ebenfalls schon zig Jahre begleitet. Frau Dandachi ist wieder federführend was die Stoffe angeht. Und damit auch die Dusche richtig funktioniert war die Firma Wieland als Installateur tätig. Viele weitere Firmen haben geholfen, dass die Seevilla nun so schön geworden ist – Danke dafür!

 Die Software

Blick von der Westseite

Blick von der Westseite

Unsere Profi´s am Gast hatten nun eine kleine Pause und fiebern dem Start bereits entgegen. Viele Langjährige Mitarbeiter, die schon zum Inventar zählen, werden Sie wiedersehen. Einige neue Gesichter bzw. ehemalige Mitarbeiter dürfen wir ebenfalls im Seevilla-Team begrüßen.

Nun dauert es nicht mehr lange bis die ersten Gäste wieder anreisen und wie bekanntlich vergeht die Zeit wie im Flug. Die nächsten Tage werden nun genutzt um alles auf Hochglanz zu bringen, alles wieder auf seinen Platz zu stellen und Vorbereitungen für die ersten Gäste zu treffen.

Wir freuen uns schon Sie ab dem 25. Mai 2018 wieder in der Seevilla begrüßen zu dürfen.